Aktuelles

Aktuelles

Ein ganz normaler Vormittag

Wie ist es so bei anderen Tageseltern? Bei mir heute so …

Kleines Sommerfest 2021

Einladung zu einem kleinen Sommerfest 2021

Kleines Sommerfest

Kleines Sommerfest am 22. Juli ab 16:00 Uhr

Mitteilung zu Corona

Maßnahmen zur Eindämmung des Covid 19 Virus

Schulung „Sichere Gemeinde“

11.1.2020 Schulung „Sichere Gemeinde“ vom GJW-MV; Thema: KINDESWOHL

Ein frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen Kindern und Eltern ein frohes neues Jahr 2019 mit vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen. Das Jahr beginnt mit guten Nachrichten …

Die Kindertagespflege sagt Danke

Ein herzliches Dankeschön an alle Familien für die vertrauensvolle Zusammenarbeit 2019. Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück: Es gibt gute Nachrichten für das Jahr 2020. Mecklenburg-Vorpommern ist das erste Land, das die Eltern vollständig von den Elternbeiträgen in der Kindertagesförderung entlastet. Zitat: Regierungsportal MV Ab dem 01.10.2020 geht es los. Das sind gute […]

Laternenumzug

Am vergangenen Donnerstag (8.11.) fand unser diesjähriger Laternenumzug in der Brunnenaue statt.

Senkung der Elternbeiträge

Das neue Jahr beginnt mit erfreulichen Informationen: Durch Zuschüsse vom Land MV können die Elternbeiträge deutlich gesenkt werden. Mehr …

Sommerfest 2017

Alle Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern sind zu unserem Sommerfest herzlich dazu eingeladen. Am Donnerstag, den 06.07. ab 15.30 Uhr findet unser diesjähriges Sommerfest statt.   Ort: Spielplatz, Bremer Straße (Grünhufe, noch hinter dem Jugendamt) Wir würden uns freuen über einen Beitrag für unser Mitbring-Buffett. (Obst, Getränke, Kuchen, Sonnenschein 🙂